Kopfzeilen Grafik
  
HomeSeminareBeratungÜber michKontakt
  


Klaus Eitel
Bereits Mitte der 80er-Jahre habe ich während meines Jura-Studiums begonnen im internen Bereich der Zeitarbeit zu jobben. 

Anfang der 90er-Jahre stieg ich dann bei einem mittelständischen Familienbetrieb in Vollzeit ein. Erst als Disponent, dann als Niederlassungsleiter und zuletzt als Repräsentant der Geschäftsleitung.

1996 begann ich meine Selbständigkeit als freier Berater bundesweit für Unternehmen der Zeitarbeits- und Personaldienstleistungsbranche. 

Gleichzeitig führte ich die ersten Seminare rund um das Thema AÜG durch. Die ersten Jahre war ich als freier Referent zusammen mit Kollegen unter dem Namen AGITEL unterwegs. Seit 2004 biete ich auch die Seminare - zwischenzeitlich um mehrere rechtliche Themen erweitert - unter eigenem Namen an.

Im Beratun
gsbereich zählen überwiegend kleine und mittelständische Unternehmen zu meinen Kunden. Meine Seminarkunden reichen von Klein-Unternehmen mit einem Standort bis zu bundesweit oder global tätigen Unternehmen. 

Mein  Profil bei
Mein Profil bei
Fördermitgliedschaften
BAP und iGZ Logo
Klaus Eitel Seminare + Beratung
Aurain 11, 71 546 Aspach
Telefon (0 71 91) 94 00 30  -  Telefax (0 71 91) 94 00 31
mobil (01 71) 9 32 81 13  -  mail@klauseitel.de

© und verantwortlich für den Inhalt: Klaus Eitel          Datenschutzerklärung